Skip to content

Die Dächer von Flensburg

FlensburgFoto

Gestern waren wir kurz einkaufen bei Karstadt. Ich finde den Auto-Fahrstuhl mit dem man auf die Parkdecks kommt immer wieder faszinierend. Gestern landeten wir so auf dem Deck P2, das ist direkt auf dem Dach. Und da nur die Frau an meiner Seite etwas brauchte hab ich die Wartezeit genutzt und einige Bilder von ganz oben gemacht:

Alle 41 Bilder hab ich zu Flickr hochgeladen.
Schon als ich das erste Mal auf P2 gelandet bin wollte ich Bilder machen, hatte aber keine Zeit und es war Winter. Die Gelegenheit gestern hätte ich nicht besser planen können.

6 Bilder hab ich bei Karstadt auch gleich entwickelt. Die haben dort die gleichen Automaten wie Mediamarkt, Kodak Fototerminals. Nur bei Karstadt sprechen sie. Und nerven tierisch damit. Alles was auf dem Bildschirm steht wird auch noch mal erklärt, nur mit unendlich vielen Worten. Für Blinde ist das sicher ganz praktisch, aber was machen die an so einem Fototerminal? Nächstes mal gehe ich zu Kloppenburg oder Mediamarkt, das schont die Nerven.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen