Skip to content

Mäharbeiten

Flensburg

Es stehen wieder die Frühlingsmäharbeiten an. Wie jedes Jahr stehen ein paar Tage vorher entsprechende Schilder an der Strasse. Doch dieses Jahr hat sich da jemand selbst übertroffen:

Wie kann man die Schilder nur so dämlich aufstellen, dass die Parkplätze blockiert werden? Es ist ja schön, dass wir schon am heutigen Montag lesen, dass am Donnerstag gemäht werden soll. Aber wenn man mit den Schildern die Parkplätze blockiert kann man auch gleich heute mähen. Mein Auto steht ganz hinten auf einer Fläche auf die normalerweise 2-3 Autos passen. Nun passen da bestenfalls noch Smarts hin. Und der nächste Parkplatz ist gleich komplett blockiert. Das Haltevorbot gilt am 22.05. von 10:00 -15:00 Uhr – da könnte ich bis Donnerstag noch dort stehen und morgens zur Arbeit fahren, ich wäre immer noch weit vor in Kraft Treten des Verbots weg. Nun sind die Parkplätze aber blockiert sad

wie kann man nur so doof sein?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mathias am :

Mathias

Wenn das Halteverbot zeitlich vordefiniert ist, dann spricht doch nichts dagegen, die Schilder einfach ein Stück rüberzurücken,oder? Gibt es da gesetzliche Vorschriften, die das als gefährdenden Eingriff in den Straßenverkehr verbieten…?

rowi am :

rowi

wenn ich morgen von der Arbeit komme und die noch immer im Weg stehen werd ich das auch machen. Egal ob es eine Vorschrift dagegen gibt.

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen