Skip to content

praktisches Gadget

Ich trag allen möglichen Kram mit mir rum. Was einmal in meinen Jackentaschen landet kommt da so schnell nicht wieder raus und auch so trag ich viel vor allem technischen Kram mit mir rum.
Der mp3-Player was das einzige Ding das bei meinem Unfall letztes Jahr irreparablen Schaden genommen hat, der ist weg gefallen, glücklicherweise frisst das Mobiltelefon Speichersticks deren Grösse in Gigabyte gemessen wird und hat diesen Part übernommen. Seit ich beim Mobiltelefon vom Sony Ericsson K610i auf das M600i gewechselt bin ist auch der Palm verschwunden.
Was ansonsten immer dabei ist, ist z.B. der Flaschenöffner am Schlüsselbund und in der Hosentasche das Cybertool 34 und ein USB-Stick mit den wichtigsten Daten und Tools sowie Platz für interessante Sachen die mir so über meinen digitalen Weg laufen.
Und da ergibt eine Produktvorstellung auf Gizmodo DE ein enorm praktisches Einsparpotenzial: Ein USB-Stick mit dessen Gehäuse man Flaschen öffnen kann. Sicher, Kronkorken kann man mit so ziemlich allem öffnen was härter ist als Wachs, aber ein “offizieller” Flaschenöffner macht sich immer gut, das wirkt sonst immer so verzweifelt wink

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen