Skip to content

Screenshots vom Internet Explorer 7

Daß der IE7 viele Funktionen von Opera, Firefox und Safari übernehmen wird war ja bekannt. Nun sind Screenshots aufgetaucht die vom Design her verblüffend nach Firefox aussehen.
Location-Bar und Suchzeile sind praktisch identisch. Allerdings ist die Leiste mit den Steuerknöpfen nach unten gewandert. Soweit man das erkennen kann scheint dies sehr unpraktisch und auch anders als üblich. Da auch bisher die Leisten verschiebbar sind vermute ich, daß die Leiste standardmässig da sein wird, wo sie bisher ist – damit würde IE7 das gleiche Layout haben wie Firefox, während die RSS-Ansichten von Safari übernommen wurden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen