Skip to content

Staplerfahrer Klaus neu auf DVD

Staplerfahrer Klaus ist Kult. Da gibt es keine zwei Meinungen und da lass ich auch nicht mit mir diskutieren. Dieser leicht blutige Kurzfilm im Stile eines Lehrfilms ist einfach genial. Natürlich hab ich ihn schon lange auf DVD im Regal stehen.
Nun flüsterte mir ein Vögelchen per ICQ, dass es da Neuigkeiten gibt.
Und zwar soll eine neue DVD erscheinen. Auf die englische, spanische und französische Tonspur kann ich verzichten und normalerweise bin ich kein Extras-Gucker. In diesem Fall bin ich aber schon Neugierig:

Audiokommentare der beiden Regisseure,drei zusätzliche Kurzfilme, ein Making Of, ein Casting-Video und den viel nachgefragten Titel-Song.
Ausserdem wird die DVD auch einen “Spiegel-TV”-Bericht über die bizarren Auswirkungen des Films auf reale Staplerfahrer in Deutschland enthalten.
Vor allem der Spiegel-TV Beitrag interessiert mich. Und der Titel-Song muss natürlich auch sein.
In zwei Wochen soll die neue Version erscheinen, dann mal spontan entscheiden smile

Danke an Anonymous für den Tipp!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Chlorine am :

Chlorine

Mensch, das gibts nicht! Gerade gestern habe ich mich mit unserem gemeinsamen Kontaktmann über Klaus unterhalten.
Dieses Phänomen erfreut mich immer wieder.

Danke für den Tipp!

mr-freeze am :

mr-freeze

Staplerfahrer Klaus ist mein absolutes Vorbild, wenn ich durch unsere heiligen Hallen rase! Allerdings muss ich zugeben, daß meine anvisierten Opfer bis jetzt noch immer zur Seite hoppeln konnten, aber ich werde schneller und auch meine Reflexe werden besser!
Irgendwann ramm ich noch meinen Zinken in irgendjemandes Schinken !
Roll on !

AJ am :

AJ

Mein Staplerschein ist die einzige Qualifikation, die ich jemals bei einem Job in der Lagerbranche verschwiegen habe.
Wer Staplerfahrer Klaus kennt, weiß warum…

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen