Skip to content

leichtbekleidete Freundin

Vor Urzeiten hab ich mir mal testweise einen Myspace-Zugang zugelegt, aber nie wirklich benutzt. Ist doof, versteh ich nicht, viel Hype um nichts. Eben bekam ich nun eine Freundschaftsanfrage von Tina. Also mal nachgesehen und mir vorgenommen, den Account bei Gelegenheit mal zu löschen und mal zu überlegen, was es sonst noch so an Accountleichen gibt. Die “Anfrage” macht die Entscheidung aber leicht:

Nein, das Mädel kenn ich durchaus gar nicht und an der amerikanische Dating-Seite die sich hinter dem Profil verbirgt bin ich auch nicht interessiert.
Die Nachricht hab ich als Spam markiert und meinen Account gelöscht. Hätte ich schon lange machen sollen.

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Flickr-Test

Vorschau anzeigen
Da ich mich grad wieder an flickr erinnert habe hier nur ein kurzer Test ein Bild direkt von dort einzubinden. Vielleicht nutze ich das ja öfter, bisher hab ich da grad mal 8 Bilder abgelegt. Kein hoher Schnitt für nen Jahr die der Account jetzt besteht (

Der Standardleitweg am : myspace: anmelden zum abmelden

Vorschau anzeigen
Vor einigen Tagen hatte ich mich ja aufgrund einer etwas schlüpfrigen Kontaktanfrage von myspace abgemeldet. Vorhin kam nun ein Newsletter von myspace was ob der beendeten Geschäftsverbindung zumindest nicht ganz sauber ist. Sinnfrei noch dazu, alles bewo

Der Standardleitweg am : Spam-Accounts bei meinvz

Vorschau anzeigen
Seufz es geht wohl nicht ohne. Nun habe ich auch bei meinvz bekanntschaft mit einem Spam-Account gemacht, genau wie bei myspace. Wieder von einem Mädel, aber nicht aufreizend-eindeutig-fastnackt sondern “nur” ein recht hübsches Gesicht im Profilbild. Auc

Der Standardleitweg am : Anna aus St. Petersburg

Vorschau anzeigen
Anna schreibt mir. Aus dem fernen, kalten aber angeblich schönen St. Petersburg. Und sie will etwas von mir! An ihre Mail hat sie sogar ein Foto gehängt: Hi Dear !!! How are you today? I really hope that all good for you. My name is Anna. I’m

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Micha am :

Micha

Schade, rowi, sonst hätte ich dich adden können. wink

Ich habe zwar auch schon solch dubiose Freundschaftsanfragen bekommen, aber so reizende Profilfotos waren bisher nicht dabei.

Gruß
Micha

rowi am :

rowi

Noch müsstest du mich adden können, die Abmeldung soll 48h brauchen. Evtl. findest du mich ja noch.

Thomas am :

Thomas

“Ist doof, versteh ich nicht, viel Hype um nichts.”
Danke danke danke!! Besser kann ich es auch nicht sagen!!!

Chlorine am :

Chlorine

MySpace ist wirklich blinkender, nervender Mist.

Dennoch finde ich, hättest du Tina eine Chance geben können.
Sie friert da nur für dich auf dem Bild! tongue

mr-freeze am :

mr-freeze

Am nervigsten sind meines erachtens nach bei Myspace die nervigen selbststartenden Musikplayer!
Tina hätte Dir da sicher ein paar heiße Jingles durch die Lautsprecher gehaucht, so wieŽs aussieht!

Micha am :

Micha

Stimmt, die selbststartenden Musikplayer nerven.

Als selbst Musik schaffender hoffi ich, irgendwann den Durchbruch über Myspace zu schaffen. Allerdings müßte ich da wohl eher die Tina bitten, ein Musikvideo mit uns zu drehen und das dann bei MyVideo hochladen. wink

rowi am :

rowi

Von selbststartenden Playern bleibe ich glücklicherweise verschont, ich praktiziere “Safer surfen”: Ohne Adblock, Flashblock und NoScript bekomm ich sonst epileptische Anfälle im Web.

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen