Skip to content

Selbstbeherrschung

ist derzeit gefragt. Gestern lag der vor zwei Wochen angeforderte Katalog von Manufactum im Briefkasten (eingepackt in Biofolie – kann die wirklich in den Biomüll?) und da sind viel zu viele Sachen drin die ich haben muss.
Ich hab mir das Ziel gesetzt erstmal nicht mehr als 30€ auszugeben, aber das ist gar nicht so einfach. Vieles ist natürlich deutlich teurer, aber auch von den Sachen die ins Budget passen gibt es auch noch zu viele die ich haben will.
Auf jeden Fall muss der Messograf mit auf die Liste, wie bin ich bisher nur ohne ausgekommen? Und die Lesezeichen aus gefaltetem Blech brauch ich natürlich auch, die normalen Lesezeichen aus Pappe halten einfach zu wenig aus. Und eigentlich will ich auch den “Gachuck”-Tacker und schon wird es eng.
Hm, tricky.
Ich muss wohl doch losen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Anicatha am :

Anicatha

Und was ist beim losen herrausgekommen ?

rowi am :

rowi

seufz allesnichsoleicht

Ich mache mir jetzt drei Listen: einmal die Dinge die auf jeden Fall sein müssen und über die ich nicht mal mit mir selbst verhandel (wie der Messograf), dann die Dinge die ich dringend haben will aber gaaaanz zur Not aufs nächste mal verschieben würde (wie die Kupfer-Lesezeichen) und dann den Kram den ich “nur” haben will.

Und nun versuche ich aus der zweiten Liste eine Auswahl zu treffen und hoffe ein klein wenig darauf, dass ein, zwei Freunde etwas mitbestellen wollen und da überschneidungen dabei sind so dass ich das vorher ansehen können für mich glaubwürdig als Vorwand nehmen kann den Artikel auf später zu verschieben.

Leider ist es nicht so leicht mich zu betrügen, ich selbst kann das noch viel schlechter.

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen