Skip to content

Filmstöckchen

Schon vor einigen Tagen hat mir mr-freeze ein Stöckchen zugeworfen, das hebe ich nun hiermit mal auf:



Mein absoluter Lieblingsfilm: Der Herr der Ringe (Extended, alle zusammen genommen)

Meine Lieblingskomödie: Lang Lebe Ned Devine und Verschwörung im Berlin Express

Bei diesem Film habe ich geweint: vor lachen in Mars Attacks!

Mein Lieblingsregisseur: Quentin Tarantino

Mein Lieblingsschauspieler: Kevin Spacey

Diese Filmfigur finde ich obergeil: Der Dude

Diese Filmszene ist schuld…..: am Untertitel unseres Bowlingteams: Walter will, dass für einen Wurf eine Null aufgeschrieben wird, zieht eine Pistole und schreit (so ungefähr): “Wir sind hier nicht in Vietnam – Es gibt Regeln!

Diesen Film hab ich nie gesehen obwohl alle Welt ihn soooooo toll findet: Harry Potter (ich verweigere alles dazu, die Filme, Bücher und was es sonst so geben mag)

So alt und doch so gut: Die 12 Geschworenen

Diesen Fim kann ich schon mitsprechen: Blues Brothers

Davon muss es eine Fortsetzung geben: Das Fünfte Element

Warum hab ich mir bloß diesen Scheiss angeguckt: Achtung, fertig, Charlie! (Antwort: Lief in der Sneak und ich war lauffaul)

Der Kultfilm schlechthin: Blues Brothers

Als ich das letzte mal im Kino war hab ich geguckt: Blues Brothers



Und das Stöckchen werf ich nun weiter zu Anicatha und Nils

Trackbacks

Der ganz normale Wahnsinn am : Ein Filmstöckchen

Vorschau anzeigen
Rowihat mir heute ein Filmstöckchen zugeworfen Na dann mal zu: Mein absoluter Lieblingsfilm: Big Fish Meine Lieblingskomödie: Kopps/a> Bei diesem Film habe ich geweint: Ist das Leben nicht schön? mit James Stewart Mein Lieblingsregisseur:

Nils' Asbestblog am : Filmstöckchen

Vorschau anzeigen
Filmstöckchen gefangt getan… Mein absoluter Lieblingsfilm: Jagt auf Roter Oktober Meine Lieblingskomödie: School of Rock Bei diesem Film habe ich geweint:Auf jeden Fall bei E.T. als ich ihn im Veröffentlichungsjahr sah. Männer weinen nicht!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mr-freeze am :

mr-freeze

Oha, der Rowi ist also ein Pottermuffel! Ich kenne viele Leute, die die Reihe verpasst haben und kann nur immer wieder sagen…los traut Euch! Es lohnt sich nämlich tatsächlich!

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen