Skip to content

Dekorativ und praktisch

Holzbierkasten
Sehr geheimnisvoll hat sie getan, seit Montag weiss ich nun (naturgemäss) was es von meiner Schwester zu Weihnachten gab: Einen Bierkasten! Sehr fürsorglich und die Kiste ist aus Holz, sieht wohl ganz dekorativ aus und das ist doppelt gut: Macht was her und so hat man immer ‘ne Kiste Bier im Wohnzimmer stehen ohne dass man Bedenkenträger provozieren würde. Danke noch mal dafür!

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Drei Koffeinspender sollt Ihr sein...

Vorschau anzeigen
Weihnachten gab es nicht nur einen Kasten Bier sondern auch eine Kaffeemaschine. Ist das Dritte Gerät mit dem ich mir das koffeinhaltige Heissgetränk zubereiten kann, aber wie die anderen beiden wieder eine eigene Art. Die drei Typen sind: Eine herkömmlic

Der Standardleitweg am : Tee muss ziehen?

Vorschau anzeigen
lieber als Teebeutel zu benutzen: TeepadsIch war skeptisch. Aber auch neugierig. Ich bin ja seit etwa einem Jahr stolzer Besitzer einer Padkaffee-Maschine und entgegen meiner anfänglichen Bedenken wegen der im Vergleich zu Bohnen teureren Pads trinke ic

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Anika Rohweder am :

Anika Rohweder

Sehr gerne! Ich hoffe Du findest einen schönen Platz für diesen kleinen Schatz!
Deine Schwester!

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen