Skip to content

Besucherstatistik: Betriebssysteme

Hab grad mal ein wenig durch Google Analytics geklickt und bin da bei den verwendeten Betriebssystemen über ein paar unerwartete Einträge gestolpert:

  1. Windows
  2. Linux
  3. Macintosh
  4. (not set)
  5. SymbianOS
  6. iPhone
  7. Playstation Portable
  8. FreeBSD
  9. PalmOS
  10. Playstation 3

ok, Symbian war ich wohl selbst, dass das iphone ‘nen Browser hat weiss man ja aus der Werbung, aber spätestens bei den Spielkonsolen (PSP, PS3) bin ich dann doch verwundert. Wie kommt eine PSP auf die Webseite? Hat die WLAN oder ist das nen Fake?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Anicatha am :

Anicatha

Eine PSP hat WLAN
Damit kann man richtig surfen
Natürlich sehen dann die Webseiten etwas anders aus aber es geht sehr gut

Mathias am :

Mathias

Unsere PSP geht auch per WLAN ins WEB und hat einen integrierten RSS Reader. Das erklärt wohl, warum man dich per PSP besucht hat.

Nein, ich wars nicht wink

Ich ziehe dann doch den PC/Laptop vor. Aber surfen geht mit dem Teil schon ganz gut…

Martin am :

Martin

Ich gebe es zu. Wir haben in unserem Spielzimmer im Büro seit ein paar Tagen eine PS3 (danke an die Kollegen von SCE aus Neu Isengard … öhm .. Isenburg laugh). Ich konnte einfach nicht widerstehen einen auf Geek zu machen und das Teil online zu bringen. Surft sich aber nicht wirklich komfortabel. Ist halt das gleiche Gefummel, wie mit der PSP, nur in groß smile

M.

nils am :

nils

Hab in der Richtung auch schon mal mit ‘ner PSP rumgespielt…
mit dem Endergebnis, dass das Browser-Ding da drin auch auf einen Proxy konfiguriert werden kann… was aber nicht funktioniert. :-/

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen