Skip to content

Geblitzt

Flensburg

Nach einiger Zeit (Jahren) hat es mich nun wieder erwischt, ich bin fotografiert worden beim unartig sein im Strassenverkehr. 8 km/h zu schnell soll ich gewesen sein.

Ticket mit aufgedruckten Beweisfotos
Was mich aber doch freut bzw. wundert ist, dass die Stadt, Polizei oder wer auch immer dafür verantwortlich ist modern(er) geworden ist. Von früher kannte ich es so, dass da drauf steht, wie viel man zu schnell war, das Foto aus dem Blitzer ist als Beweismittel aufgeführt und kann angefordert werden (dafür braucht man wohl nen Anwalt). Auf dem was ich nun bekommen hab sind zwei Beweisfotos gleich mit aufgedruckt, einmal von mir und einmal vom Nummernschild.

Nun weiss ich also auch wie die Fotos so aussehen smile Hat jemand ne Ahnung seit wann das so ist? Dieses Jahr hab ich noch kein Ticket bekommen und ob ich im letzten Jahr mal im Auto fotografiert wurde kann ich gar nicht sagen, ist auf jeden Fall schon ne ganze Weile her.
Ich finds jedenfalls gut, ist bestimmt praktisch wenn man sein Auto verliehen hatte und es keiner gewesen sein will. In diesem Falle war ich das schon ziemlich deutlich, das weiss ich und auch auf dem Bild ist es eindeutig zu erkennen. Also kurz geärgert, Ticket gezahlt und abgehakt, so oft kommt das wie gesagt zum Glück nicht vor.

Zurück zur Werbung.

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Geschätztes Knöllchen

Vorschau anzeigen
Die Stadt ist sehr bemüht sie Kassen zu füllen den (ruhenden) Verkehr zu überwachen. Nicht nur ich habe in den letzten Tagen ein (berechtigtes) Ticket erhalten, auch andere wurden beim Fehlverhalten erwischt. Doch nicht jedes Ticket ist berechtigt und man

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen