Skip to content

Kneipengeschenke

Flensburg

Wie Micha korrekt bemerkte hatte ich am Mittwoch Geburtstag, nun stimmt mein Alter mit dem voreiligen Verlegungsbericht aus Malente überein.
Abends war ich im mit ein paar Freunden im Grisou (nein Martin, ich hab keine Fotos gemacht) und plötzlich Stand ein Mädel von Gauloises neben uns, hat kurz überprüft ob Raucher am Tisch sind (ich glaub, ich war der einzige Nichtraucher) und hat die obligatorischen Werbegeschenke mittels eines Geschichtsquiz an die Leute gebracht. Einmal war ich auch am lautesten schnellsten und hab dementsprechend auch ein Werbegeschenk bekommen. Ein hübsches Gas-Feuerzeug, kann man immer mal gebrauchen. Noch dazu praktisch verpackt in ein Stoffsäckchen das genau die richtige Größe hat für meinen schnurlosen Taschenfernsprecher. Also gleich zwei Geschenke auf einmal, das ist doch nett smile

Ein lustiges Detail gibt es auf dem Feuerzeug:

Rauchen tötet auch auf einem Feuerzeug (oder wenn man das Feuerzeug raucht?), Feuer selbst ist offenbar zu ungefährlich für einen Warnhinweis.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mr-freeze am :

mr-freeze

Huch, es gibt in der heutigen Zeit noch etwas umsonst? Das haut mich jetzt doch um!

Martin am :

Martin

Keine Fotos? Schnarchnase laugh

Chlorine am :

Chlorine

Verdammt nochmal, jetzt hab ichs doch verschlafen…
Rowi, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
Mögest du immer so schöne Geschenke bekommen! smile

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen