Skip to content

Flensburger Blogtab bei Netvibes aktualisiert

Nur mal der Vollständigkeit halber erwähnt:

hab das Netvibes-Tab mit den Flensburger Blogs neu exportiert, sind einige Blogs dazu gekommen, dazu noch der Wetterbericht und Flickr-Fotos mit dem Tag ‘flensburg’. Was an Blogs neu ist kann ich jetzt gar nicht mehr so genau sagen, die Aktualisierungen hatte ich teilweise schon vor meinem Unfall vorgenommen und auch wenn mir die Psychologin in Damp ein gutes bis sehr gutes, fast schon aussergewöhnlich gutes Merkvermögen bescheinigt hat (meine Freundin schreibt mir sicherheitshalber trotzdem Einkaufszettel wink ) kann ich mich an die Details wirklich nicht mehr erinnern. Lange Rede, kurzer Sinn, der Link in der Blogrolle ist jedenfalls aktualisert und hier ist so nen Button den man aus Netvibes ziehen kann:Add to Netvibes

Die Möglichkeit, bei Netvibes eigene Universen zu bauen die man dann anderen zur Verfügung stellen kann über die ich im April berichtet hatte geht übrigens immer noch nicht. Vielleicht setze ich mich mal hin und exportier alle meine Tabs für eine halbwegs vollständige Blogrolle. Beim letzten mal hab ich allerdings keinen Konverter gefunden der die opml Dateien die Netvibes exportiert vernünftig zu html macht, scheiterten alle an der Verschachtelung durch die Aufteilung in diverse Tabs.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen