Skip to content

Baustelle Südermarkt

Flensburg

So langsam nähern wir uns dem Baumfest, der Kalender kennt da kein Erbarmen und die ganzen Supermärkte verticken schon seit Monaten Weihnachtssachen als wenn die morgen schlecht werden.
Auf dem Weg zum Mittag bin ich eben auf dem Südermarkt über die Aufbauarbeiten des Weihnachtsmarkts gestolpert:

Hier entsteht der saisonale Alkoholausschank

Zugegebenermassen ist das mit dem stolpern nicht ganz wörtlich zu nehmen, ich bin in weitem Bogen drumrum gelaufen. Aber du weisst schon was ich meine smile
Die Saufmeile im Holm und Große Strasse soll es trotz der Bauarbeiten geben (sollen einige Zeit ruhen), die wird dann wohl in den nächsten Tagen aufgebaut.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen