Skip to content

Wenn der A380 zu klein ist...

..dann macht Airbus halt ein größeres Flugzeug!
Der A380 ist das größte Passagierflugzeug auf dem Planeten und schon mächtig beeindruckend. Der bisherige Spitzenreiter, die Boing 747 sieht fast klein aus im Vergleich. Doch offenbar ist das Ding noch zu klein bzw. es gibt wohl Bedarf an einer noch größeren Version. Und die will Airbus in 2010 angehen, 900 Leute statt derer 800 sollen dann maximal in den Dinosaurier passen.
Ich weiss nicht ob ich da wirklich regelmässig mitfliegen will, auch wenn die Bilder des ersten ausgelieferten Modells von Singapore Airlines wirklich gemütlich aussehen, selbst Doppelbetten sind da drin (auch wenn man sie nicht für das Naheliegende benutzen darf smile ), aber aus technischer Sicht ist allein die Aussicht auf eine noch größere Version beeindruckend. Mehr Power! Wie Tim Tailor sagen würde.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen