Skip to content

Idee

Spontaner Einfall: Ich nehm die Fotos von meinem Kopf auf der man die Halbkreisförmige Narbe sieht, verändere sie so dass nur noch der Umriss der Kopfes und die Narbe als schwarze Umrisse zu sehen sind und lass es mir von Spreadshirt auf ein T-Shirt drucken. Als Steigerung vielleicht noch Auszüge aus dem Krankenbericht als Text auf die Rückseite.
Gefällt mir die Idee, notfalls geb ich die Fotos unseren Mediendesignern wenn ich mit Gimp nicht umkann.

Wie man sieht kann ich auch ohne Alkohol Schnappsideen haben wink

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Chlorine am :

Chlorine

Hm, aber Halloween haben wir doch nun Gottseidank hinter uns…

Was ist die Idee hinter der Idee? So eine Art Abschreckung für dich und deine Umwelt? Wie ist das mit dem Alkohol, bist du nun komplett anti?

rowi am :

rowi

Ich find das ist einfach nen netter Gag, mehr nicht. Da ich vom Unfall nichts weiss hab ich so gesehen auch keine schlechten Erfahrungen mit Alkohol und Fahrradfahren, also von daher keinen Anlass das eine oder andere zu lassen. Ich werd halt insgesamt ein wenig vorsichtiger sein aber nicht mein Leben umkrempeln.

Birte am :

Birte

hihi, das mit Halloween war auch mein allererster Gedanke beim Lesen ! Für die “Don’t-drink-and-drive“Kampagne hätte es allerdings auch etwas……aber was sagt der Datenschutz zu dem veröffentlichten Krankenbericht??? ;)

rowi am :

rowi

Ich würde natürlich nur anonymisierte Auszüge aufdrucken und zur Not nehm ich mir halt nen Anwalt und verklag mich deswegen smile

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen