Skip to content

Mehr Chili

Das sind wohl Fatali
die Früchte werden wohl Gelb
Am Wochenende waren meine Eltern da und haben die noch vermissten Chili-Pflanzen gebracht. Jetzt hab ich sie vollständig und auch die Zuordnung zu den verschiedenen Sorten ist jetzt etwas eindeutiger. Die vermuteten Fatali aus dem letzen Beitrag sind wohl auch Fips, die Fatalis scheinen noch keine Früchte zu tragen, die Pflanzen passen aber besser zur Beschreibung im Onlineshop. Bin mal gespannt wir groß die Pflanzen noch werden, die Beschreibung und auch die Anmutung der Pflanzen lassen noch einiges erwarten.
3 x Chinese Ornamental
Auch angefunden haben sich die schon vermissten Chinese Ornamental, die sind wirklich eindeutig zu erkennen und passen perfekt zur Beschreibung und dem Bild. Ein wenig werden die wohl noch wachsen, bei Gelegenheit werd ich die wohl umtopfen in einzelne Töpfe und auf den Wohnzimmertisch stellen, wie erhofft sehen die so gut aus dass man sie dekorativ in den Raum stellen kann und nicht am Fenster verstecken muss wink
Chinese Ornamental

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen