Skip to content

Postfach aufgeräumt

Bin eben mal dazu gekommen mein E-Mail-Postfach aufzuräumen. In den letzten 3 Monaten haben sich in den diversen Postfächern so einige Mails angesammelt. So ca. 2500 Spams sind durch die Filter gerutscht und haben den Blick auf die legitimen Mails verdeckt. Sollte also irgendwer noch auf eine Antwort warten bitte noch etwas Geduld oder noch mal schicken smile
Die Spams waren der übliche Mix, wenn alles was versprochen wird realistisch wäre, wär ich mittlerweile Reich und hätte somit genug Geld für die Peniswickelmaschine die ich bräuchte wenn der Rest der Spams halten würden was sie versprechen. Und ich könnte wohl keine blauen Pillen mehr sehen.
So weit also nichts ungewöhnliches, der Spam von 3 Monaten geballt auf einmal kann aber schon ganz schön anstrengend sein.
Bei Gelegenheit werd ich dann die Spams auf false-positives überfliegen die von den Filtern abgefangen wurden, da warten nochmal einige 1000.

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Spam

Vorschau anzeigen
Ich hab ja neulich mein Postfach aufgeräumt und zumindest die normale Inbox vom Spam befreit. So ca. 2500 Spam-Mails waren den Filtern durch die Lappen gegangen. Vorhin wollte ich mich mal dranmachen die erkannten Spams auf False-Positives zu überprüfen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen