Skip to content

Alles hat ein Ende

…auch die Unfallfolgen. Gestern wurde ich aus der DIAKO entlassen wo man mir ja vor einer Woche das Schädelstück re-implantiert hatte. Die OP lief wohl gut, als Nachwirkung hab ich noch bis morgen eine Eindrucksvoll geklammerte Narbe auf dem Kopf. Die Klammern werden morgen entfernt, dann bleibt nur noch die Narbe selbst die hofffentlich bald von Haaren verdeckt wird. Der Arzt hat mich gestern noch bis Ende des Monats krank geschrieben, gleich werd ich erstmal zur Krankenkasse und mir nen Zettel für die Wiedereingliederung holen und den von meinem Arbeitgeben unterschreiben lassen.
Ansonsten geht es mir bestens, bin zu allen Schandtaten beeit smile
Auch mein Auto ist wieder vor der Tür, das hatte ich meiner Schwester geliehen damit sie mich von Hamburg aus besuchen kann. Ist ja doch etwas einfache als mit dem Zug, ausserdm hab ich das Auto zum fahren gekauft, nicht zum rumstehen wink Der Schweden-Pfeil hat übrigens nächste Woche Geburtstag, dann mehr dazu.
So, die Brötchen sind nun gerade verbrannt, muss wohl in freier Wildbahn was frühstücken. Für alle die eh keinen Hunger mehr haben gibts nach nem Klick ein Foto:

getackerte OP-Narbe

Trackbacks

Der ganz normale Wahnsinn am : Rowi ist wieder da

Vorschau anzeigen
Rowi ist wieder da. Er hat mich gestern auf der Arbeit besucht. Es geht ihm also wieder besser. Ich durfte auch die Narbe in live begutachten. Dazu kann ich nur sagen und allen raten: Tragt in Zukunft einen Fahrrad Helm !!! Welcome back Rowi

Der Standardleitweg am : Diagnosen

Vorschau anzeigen
Heute morgen war ich ja in der Diako um die hübschen Klammern aus der Narbe zu bekommen. Wie erwartet hatte gerade kein Arzt Zeit, also hat das dankenswerter Weise eine Schwester übernommen. Ein Arzt hat nur schnell einen Blick auf die Narbe geworfen um s

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Matthias am :

Matthias

Denn mal Glückwunsch zur gelungegen Wiedervereinigung…. Jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört! wink
Imposante Narbe, lass die bloß nich Frau C.T. sehen, die wird sonst ganz rollig…. Und wo ich das Bild so sehe, fällt mir ein, dass ich ja noch etwas Heimwerkeln wollte, hoffendlich hat Lothar den Tacker noch.
Also, machs gut, lass Haare sprießen und hoffendlich bis denne…

Lukas Weinmüller am :

Lukas Weinmüller

Eindrucksvolle Naht!
Wachsen dir jetzt an der Unglücksstelle keine Haare mehr? Meiner Meinung nach hast du dein ganzes Aussehen verhaut! Hoffentlich lässt du’s lasern!

Attila Nadasky am :

Attila Nadasky

Meine Tochter wurde auch vor kurzer Zeit mit einer Narbe auf der Stirn verziert worden. Sie lief gegen ein Kastl und hat ihre Topmodel-Karriere zerstört. Sie weinte und beim Laser-Versuch wurde das hässliche Gewebe noch größer. Beim Busseln der Naht platzte sie auf und sie wurde geklammert. Traurig! sad

Anicatha am :

Anicatha

Schön das du wieder da bist.
Und denk ans Grünkohl essen !!!
smile

Attila Nadasky am :

Attila Nadasky

Nähte, Nähte, nichts als Nähte!
Ich bin nach einem Autounfall mit einer Narbe auf der Stirn “verziert” worden. An der Stelle (7,8cm) wachsen nun keine Haare mehr. Ich schäme mich dafür und traue mich nicht mehr in die Öffentlichkeit. Mein Naht-Tipp: Busseln!

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen