Skip to content

Termine...

So, am Montag werd ich in Malente entlassen, vom 16.8 bis 13.9 (geplant) geht’s dann nach Damp zur AHB, anschliessend wird mir hoffentlich der Schädel wieder zugemacht und ich bin durch mit dem Kram. Von Details abgesehen fühl ich mich jedenfalls wieder Gesund und vermiss mein Schädelknochestück. Endlich wieder ein normales Leben!

Update:grad hab ich neue Info bekommen: Damp hat wohl schon ab kommenden Montag einen Platz für mich, Freitag ist dannn mein letzter Tag in Malente. Wieder ein paar Tage näher am ganzen Menschen und an meiner Freundin smile

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Piepo am :

Piepo

hey Rowi,
das sind doch Neuigkeiten. Wirst Du den Blick auf den schönen See nicht vermissen?
Lass Dir Zeit!

Gruß

Piepo

rowi am :

rowi

Der Ausblick ist mir fast egal und Zeitlassen is’ nicht, ich will endlich durch sein mit dem Kram.

Piepo am :

Piepo

Haha, also doch von Reha zu Reha. Na dann bestell schon mal das WLAN für Damp.

Gruß von der Maloche

Micha am :

Micha

Moin Rowi,

ich lese jetzt erst von deinem Pech und wünsche dir weiterhin gute Besserung!

LG
Micha

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen