Skip to content

Lebenszeichen

Kene Sorge, ich bin noch am Leben. Ich hatte einen kleinen Unfall und befinde mich gerade umringt von grenzenloser Langeweile in Bad Malente in der Reha. Ich hoffe ich bin bald wieder zurück.

Trackbacks

Der Standardleitweg am : 5 Euro

Vorschau anzeigen
Hab eben den Taxifahrer der mich aus dem Grisou zu meinem Bett gefahren hat gefragt, was es etwa gekostet hätte vor einem halben Jahr nach Haus zu kommen, Antwort: 4,50 – 5 € Mit anderen Worten: wegen 5€ wäre ich vor einem halben Jahr fast ge

Der Standardleitweg am : Schädelöffnung in NDR Visite

Vorschau anzeigen
Im NDR Magazin “Visite” war Dienstag ein Beitrag über die Trepanation (Hemikraniectomie) die ja nach meinem Unfall auch bei mir durchgeführt wurde. In dem Beitrag ist es zwar auf Schlaganfall bezogen und nicht auf Unfallfolgen aber das tut der zu behandel

Der Standardleitweg am : Klick! Mich! An!

Vorschau anzeigen
Ja, ich weiss, bzw. hab mir schon anhören müssen, dass das Alt sei und selbst in Spams beworben wird. Aber zu meiner Verteidigung sei gesagt, das ich keinen Spam lese und letztes Jahr zeitweise indisponiert war. Wiedemauchsei, ich find’s lustig und Ihr

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sam am :

Sam

AUTSCHN!

Jung jung, du machst Sachen, sowas tut doch weh!

Langeweile glaube ich bedeutet aber dass du auf dem Weg der Besserung bist, sonst hättest du andere Sorgen smile

Nach dem Polizeibericht muss ich eine Frage stellen: hätte ein Fahrradhelm dir geholfen, oder ist ein Standardhinweis der bei jedem Radunfall kommt?

rowi am :

rowi

Das ist wohl eher ein Standardhinweis, zumindest von dem was meine Schwester vom Unfallhergang rekonstruiert hat hätte er die Folgen maximal gelindert aber nichts verhindert

Sam am :

Sam

Na, Hauptsache du wirst wieder gesund!

(und falls es länger dauert, wie wärs mit einem Reha-Blog, ist mal was anderes)

Lieben Gruß

rowi am :

rowi

Reha-Blog frühestens sus Damp sofern es dort WLAN gibt, momentsn bin ich per Handy und GPRS Online, UMTS gibt es hier leider nicht,

Stephan Hansen-Oest am :

Stephan Hansen-Oest

Auweia….ich wünsche dir gute Besserung! Hört sich ja schlimm an. Erhol’ dich gut!

Piepo am :

Piepo

nun schreibt er wieder ..

na da bist Du ja wenigstens wieder online

Piepo

AJ am :

AJ

Nur gut dass du wieder da bist!!!
@

Birte am :

Birte

Holymoly, was machste denn für Sachen ??? Da muss es Dich aber schon ziemlich von den Reifen gezogen haben, wenn’s noch Reha gibt nach Krankenhaus. Mensch, erhol Dich gut und komm wieder richtig auf die Füße, gute Besserung !!!!

Robert am :

Robert

Don’t drink and drive…

gilt auch für Radler. Ich wünsch Dir noch gute Besserung und fall das nächste Mal einfach langsamer!

Carmen am :

Carmen

Wie gut zu lesen, dass es mit Dir aufwärts geht. Weiterhin gute Besserung!!!

Carmen

mr-freeze am :

mr-freeze

Hauerha! Das ist ja schrecklich !
Komm uns mal bloss schnell wieder auf die Beine und nächstes Mal bloß nicht wieder die Rübe als Bremsklotz verwenden. Übel übel ! Weißt Du schon, wie lange die Reha noch laufen soll?
Ich wünsch Dir von Herzen gute Besserung!

Mike am :

Mike

Moin Rowi!

Der Besuch bei Dir in Malente tat auch uns gut! War schön zu sehen, dass es Dir wirklich schon viel besser geht! Und wenn Du erstmal in Damp bist, dann hast Du ja den halben Weg von Malente nach Flensburg schon geschafft!

Also: Sieh bloss zu, dass Du schnell wieder fit wirst! Und denk dran: “Kneipp-Kur” hat nix mit Bier zu tun wink

Weiterhin gute und schnelle Besserung,

Mike

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen