Skip to content

Kreative Airbag-Anwendung

Ich mag ja mein JVC, aber wenn ich mir dieses Video ansehe will ich doch lieber nen Thinkpad mit Airbag für die Festplatte Bewegungssensor:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

buster666 am :

buster666

Coole Sache, gibts die Festplatten mit Bewegungssensor in einer etwas handlicheren externen Version? Das gaebe interressante Anwaendungsmoeglichkeiten.

rowi am :

rowi

Der Sensor sitzt wohl nicht in der Festplatte sondern im Notebook drumrum. Und die Sensoren gibt es auch einzeln wenn es hilft smile

Andreas am :

Andreas

Dafür hat mein Thinkpad andere Macken ;-(

Chlorine am :

Chlorine

Mensch Rowi, musst du immer so nette Spielereien zeigen??

Wenn der Chris das sieht, wird das das nächste Quartalsspielzeug und der Kühlschrank ist wieder leer… wink

rowi am :

rowi

Ist doch ganz einfach, wir machen nen Experiment draus: Wir spielen ihm das Ding zu und wenn er nach 8 Wochen noch lebt ist empirisch ermittelt dass man auch ohne Lebensmittel überleben kann smile

Chlorine am :

Chlorine

Nach reiflicher Überlegung (so 1 Sek.) meine ich, ist die Idee gar nicht so übel.

Und vielleicht würde er gar nicht merken, wie er, während er den Spaß seines Lebens hat, so ganz nebenbei die körperliche Fitness aus glorreichen BW-Zeiten wiedererlangt. smile

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen