Skip to content

Spontangrillen

Flensburg

Nachdem wir gestern vom einkaufen zurück waren hatten Fabo und ich spontan beschlossen dass wir ein paar der Eroberungen gleich mal in der Sonne auf den Grill hauen könnten. Noch schnell bei Edeka ein paar Brötchen geholt und los ging’s.
Ziel der Begierde waren Grillfleischstückchen, halt die Reste die bei der Verarbeitung so anfallen. Rest hin oder her, war jedenfalls mariniert und hat quasi nix gekostet (50ct oder nen Euro für ~450g) und lies sich perfekt auf’s Brötchen stapeln:

Grillburger

Nen Salatblatt für die Haltungsnote hatten wir leider leider nicht da, wir haben uns daher also notgedrungen an’s Bier gehalten. Ging auch.
Diese Stückchen sind wirklich super – nicht nur auf’m Brötchen, auch wenn man eigentlich schon satt ist kann man die einfach noch mal auf den Grill packen und gut nebenbei futtern und so auch die letzte Ecke im Magen füllen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mike Schnoor am :

Mike Schnoor

Jetzt erst wurde angegrillt? Da haben wir ja schon im März gerockt wink

rowi am :

rowi

Neeeeee, nicht angrillen. Einfach nur spontan grillen smile

Mike Schnoor am :

Mike Schnoor

Und ich las heute wirklich “sport angrillen”…

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen