Skip to content

Punktlandung

Flensburg

Das nenn ich mal ‘ne Punktlandung. War vorhin mit Fabo wieder bei Redlefsen zum Fabrikverkauf.
Den akuten Bedarf hatte eher er, ich bin gefahren und hab mir gedacht ich kauf einfach das was mich so anlacht. Da Fleisch eigentlich immer sehr heftig mit mir flirtet hab ich mir eine Grössenordnung von um und bei 15€ als Grenze gesetzt. Bin dann aber ohne grossartig zu rechnen durch das Fleischwunderland gelaufen und hab fleissig in den Wagen geschaufelt.
Und was sagt die Kasse?

Summe: 15.00

Ich wusste doch, Fleisch kaufen kann ich instinktiv – auf den Cent genau smile

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Spontangrillen

Vorschau anzeigen
Nachdem wir gestern vom einkaufen zurück waren hatten Fabo und ich spontan beschlossen dass wir ein paar der Eroberungen gleich mal in der Sonne auf den Grill hauen könnten. Noch schnell bei Edeka ein paar Brötchen geholt und los ging’s. Ziel der Begierd

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen