Skip to content

Dienstag morgen...

Falls jemanden interessiert was ich heute morgen gemacht habe – ich habe gestanden, und zwar hier:

Finalkarten am Ende des Tunnels

Der Verstand sagte dass Kiel auch nicht mehr Karten bekommt als Valladolid, also auch für das Finale genug Karten für die Dauerkarteninahber verfügbar sein werden. Also vor der Arbeit noch mal in die Holmpassage und das Reptil gesehen: Eine Schlange vom Ticketcenter bis zum Holm. Örks, hab ich was verpasst? Also Kaffee vom Bäcker geholt und eingereiht.
Netterweise gab es nach einer Weile Kaffee und Laugenstangen vom Bäcker kostenlos, gesponsort vom SH:Z, ein sehr feiner Zug.
Nach 2œ Stunden lief mir dann aber doch die Zeit davon, gewisse Firmentermine kann man einfach nicht schieben. Zum Glück rettete mich da Yorg vom Grisou und hat mich abgelöst, nun hab ich meine Karte für das Champions-League Finale.

Und ich bin immer noch davon überzeugt, dass ich die Karte ohne anstehen heute Abend auch noch bekommen würde. Riskieren wollte ich es heute morgen aber doch nicht

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sam am :

Sam

Ah, ich sehe du hast den Titel des Eintrags schon verändert…

Mein Feedreader murmelte noch was von Montag morgen…

rowi am :

rowi

Jep, das war der freudsche vertipper anfangs aufgrund gefühltem Wochenanfang und deutlicher Unterkoffeinierung

Frank am :

Frank

Danke für die Karte, rowi. Paß auf den Tresor auf! smile

Birte am :

Birte

Glaube ich nicht….gegen 14h standen noch sagenhafte 5 oder 7 Karten zum Verkauf……

Andreas am :

Andreas

Um 14 Uhr war’s übrigens super leer und ich habe ne tolle Karte gekriegt.

(weiß ich aber auch nur, weil ich um kurz nach 8 da war und gesehen habe, dass das nie klappt bis ich im Büro sein muss – mehr aus Verzweiflung bin ich dann Mittags halt nochmal hin)

AJ am :

AJ

Boaaahhhh!
Was bin ich froh, dass mir mein Nachbar die Karte mitgebracht hat. Er stand seit 06:45 Uhr in der Schlange…

Stephan Hansen-Oest am :

Stephan Hansen-Oest

Gut, wenn man seine Schwiegermutter schicken kann, die für einen 3 Stunden in der Schlange steht, um die begehrten Karten zu ergattern….wink

Thomas am :

Thomas

Ha ha, kenn ich dieses Gefühl. Schnell Ticket besorgen, ist bestimmt gleich ausverkauft. Bei mir sind es keine Handballtickets sondern irgendwelche lebensrettenden Konzerte. Als Insider weiß man schon ne Woche vorher wann die Tix in den Handel kommen und dann heißt es früh aufgestanden. Aber im Nachhinein bekommt man natürlich immer noch welche – auch am Abend (trotz dieser stündlichen Ausverkauft! Horrormeldungen. Na dann viel Spaß beim Finale !

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen