Skip to content

Spielbericht in der Süddeutschen

Einen wirklich schönen Artikel zum CL-Rückspiel des FC barcelona gegen Flensburg hab ich in der Süddeutschen gefunden.
Kleiner Auszug:


Zehn Toren Rückstand aus dem Hinspiel jagte der FC Barcelona am Samstag im Champions-League-Viertelfinale gegen die SG Flensburg-Handewitt hinterher, nur mit zwei Toren führte er nun im Rückspiel in seiner Halle, dem Rotblauen Palast, sieben Minuten noch, acht Tore aufzuholen, ein Wurf; Flensburgs Torwart Dan Beutler wehrte ab, und der Ton fiel aus. 4000 Zuschauer verstummten, kollektiv getroffen von der Erkenntnis: Das war es.

wirklich lesenswert.

Trackbacks

Nils' Asbestblog am : Eurosport - Arena - Sportsbar - Kino - Nixda!

Vorschau anzeigen
So ein $Kraftausdruck$! Da pult man sich kurz vor’m Aufwachen aus’m Bett um rechtzeitig im Kino zu sein und dieses Spiel sehen zu können. Ich möchte an dieser Stelle mich selbst zitieren: “Aber so recht glaube ich da ja noch nicht dran” Und ich hatte Rec

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Matthias am :

Matthias

“Den Sieg konnte man nur ganz leise hören. Ein kurzes, trockenes Knacken. In der Flensburger Umkleidekabine hatte jemand eine Bierdose geöffnet.”
Wirklich mal n guter Bericht…

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen