Skip to content

gelesen: Olymp 4: Im Netz von Adarem

Olymp 4: Im Netz von Adarem von Dietmar Schmidt

Perry Rhodan Olymp 4: Im Netz von Adarem

Band vier der 12-teiligen Miniserie im Perry Rhodan Universum “Olymp“:

Ein Labyrinth wird zur Falle – der Terraner wagt die Flucht

Perry Rhodan wurde gefangen genommen und teilt sich eine Zelle mit Ypheris Bogyr. Er weiß weder wo er ist, noch welches Datum ist. Außer regelmässigen Verhören hat er keinerlei Interaktion. Bis eine offenbar ebenfalls Gefangene erscheint und ihm einen Ausweg anbietet. Eine Falle? Alle drei suchen ihren Weg aus der labyrinthartigen Anlage, von der er einige Brisante Details erfährt.
Derweil versuchen sichu Dorksteiger, Gucky und Co., Perry zu finden und die Shoziden-Box in Sicherheit zu bringen. Da die Tefroder das Olymp-System abgeriegelt haben, werden einfliegende Handelsschiffe umgeleitet. Einer Mehandor-Sippe passt das gar nicht…

Wie schon im vorigen Band habe ich glaube ich vom Autor(in) vorher noch keinen Roman gelesen. Aber er hat mir gefallen und auch die Entwwicklung der Geschichte von Olymp gefällt. Genau die Richtige Geschwindigkeit. Die Handlung kommt gut voran und auch hier erfahren wir in ein, zwei Sätzen nebenbei Dinge, die nicht direkt zu den drei Teilhandlungen gehören, aber für die Serie doch wichtig sind.

Tags: gelesen,Buch

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen