Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2914: Im Bann des Pulsars


Perry Rhodan 2914: Im Bann des Pulsars

 

Die Thoogondu entdecken den letzten Galakt-Transferer – Terraner im Brennpunkt des Geschehens

 

Nach der Flucht auf den letzten Galakt-Transferer in Band 2912 und einer dortigen Geschichtsstunde über die Entsteheung des zweiten Imperium in Band 2913 wird es in diesem Heft ernst für den Galakt-Transferer.
Auf der Suche nach u.a. Perry Rhodan entdecken die Thoogondu den um einen Pulsar kreisenden Galakt-Transferer und greifen ihn an.

Der Transferer hat seine Schuldigkeit getan, der Transferer soll gehen. Als Handlungsort hat er die Geschichte weiter gebracht, er hat weiter Zweifel an der Geschichtsschreibung des Goldenen Imperiums genährt. Als Objekt war er aber von Anfang an ein Wrack und so wird er in diesem Heft angegriffen.
Seit Heft 2910 war die Handlung in NGC4622, das aktuelle Heft widmet sich wieder den Ereignissen in der Milchstraße. Soll ja nicht langweilig werden wink

Trackbacks

Der Standardleitweg am : gelesen: Perry Rhodan 2920: Die besseren Terraner

Vorschau anzeigen
Perry Rhodan 2920: Die besseren Terraner von Leo Lukas Ich hab da noch einige Hefte/Bücher nachzubloggen . Den Anfang macht das Perry Rhodan von letzter Woche: Sie sehen sich als wahre Menschheit – hundert Millionen Lichtjahre fern der Milchstraß

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen