Skip to content

Kraut-Dog

Am Wochenende war ich in Dithmarschen zum Geburtstag, 4 Mädels haben gerundet und zusammen ihren 120. gefeiert. Und so viele Leute waren auch mindestens da.
Die Verpflegung bestand aus mehr Torten und Kuchen als das Auge erfassen konnte sowie natürlich allem was man auf einer Party essen kann, Salate, frische Brezeln, Suppen und egal an was du jetzt denkst, das stand auch auf dem Tisch. Auch Hot Dogs zum selberbauen. Lecker.
Allerdings wunderte ich mich dann doch, als ein Freund vom Buffet wiederkam und mit seinem Hot Dog so ziemlich jeden Punkt der Hot Dog Baukunst missachtet hatte. Das ging ja gar nicht. Und das nur, weil keine Gurken mehr da waren. Aber das ist doch kein Grund da einfach dieses Petersilienkraut auf ein unschuldiges Hot Dog zu packen! Gegrinst hat er auch noch dabei. Gehtjagarnich.
Der Erschaffer dieses Dings legte übrigens Wert auf die Feststellung, dass da irgendwo doch noch ein Stück Wurst versteckt war. Irgendwo. Bestimmt. Ich hab es nicht kontrolliert.
Glücklicherweise waren ansonsten noch alle nötigen Zutaten vorhanden so dass ich mir noch kurzerhand zwei Dogs auf den Schreck gemacht hab. Ohne Gurken, aber ansonsten so wie sich das gehört.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Nils am :

Nils

Also wenn Du’s nich’ gesagt hättest… ich dachte da wäre auch keine Wurst!

Nils am :

Nils

Also tumindest nach dem Foto… ich war ja nich’ do…

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen