Skip to content

eBook Monatsangebote November

Neuer Monat, neue E-Book-Angebote, auch im November gibt es natürlich wieder den (Kindle) Deal des Monats auf deutsch und englisch:

Die in normalen Verlagen erschienenen deutschsprachigen Bücher sind bei jedem Händler reduziert, nicht nur bei Amazon.

Als erstes der Deutsche Kindle-Deal des Monats: 30 E-Bücher zum halben Preis, wie immer ist aus allen Genres etwas dabei.
Da ich mittlerweile so viele ungelesene Bücher auf dem Reader habe, liegt die Messlatte bei mir momentan sehr hoch, was Neukäufe angeht. Zumindest versuche ich, sie hoch zu halten wink. Die Hürde übersprungen hat direkt Star Wars: Verlorene Welten von Claudia Gray für 4,99€. Am überlegen bin ich noch bei Mind Games von Teri Terry. Mit 9,49€ ist es zum halben Preis noch relativ teuer, es gibt aber in Papierform bisher nur eine gebundene Ausgabe und kein Taschenbuch. Eventuell warte ich hier noch etwas ab. Ihre Gelöscht Dystopie-Trilogie ist allerdings auch noch nicht günstiger, da werde ich wohl die Leseprobe entscheiden lassen.
Der Rest klingt für mich erstmal nicht interessant genug, das liegt allerdings wirklich daran, daß ich noch so viel ungelesenes auf meiner “demnächst lesen” Liste habe (von “ungelesen” ganz zu schweigen surprise).
Hast DU sonst noch einen Tipp?

Im englischen Kindle-Deal des Monats gibt es wie immer mehr Bücher zur Auswahl, 56 sind es im November.
Darunter wieder einige komplette Buchreihen, hier interessiert die beiden Bände der Dominion Trilogy (The Last Girl, The Final Trade — The First City erscheint erst im März) besonders, da werde ich wahrscheinlich meine Liste der ungelesenen Bücher doch noch erweitern. Hab’ ja noch ein paar Tage Zeit es mir zu überlegen cheeky. Ansonsten werde ich mir wahrscheinlich auch noch Aussie Grit: My Formula One Journey von Marc Webber zulegen, das ist ja kein Roman sondern eher eine Teilbiographie über Webbers Formal1 Karriere angel

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen