Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2880: Tod im Aggregat

Perry Rhodan 2880 - Tod im AggregatJagd auf den Operator – 
der Untergang des Widerstands droht

Gucky, Lua Virtuanen und Vogel Ziellos sind weiterhin im Aggregat, dem Zufluchtsort vieler Bewohner der Galaxis Orpleyd vor den Gyanli. Das Aggregat liegt in einem Gürtel am Rande der Galaxis, in dem die Gyanli mangels Karte nicht navigieren können. Im vorigen Band war es allerdings einigen Gyanli gelungen, sich ins Aggregat einzuschleichen und an eine Karte zu gelangen. Diese muss nun nur noch von der Station geschmuggelt werden.
Der Stationsleiter hat diese abgeriegelt und Gucky und Co. machen zusammen mit den Stationsbewohner Jagd auf den flüchtigen Gyanli...

Trackbacks

Der Standardleitweg am : gelesen: Perry Rhodan 2881: Angriff der Gyanli

Vorschau anzeigen
Perry Rhodan 2881: Angriff der Gyanli von Verena Themsen Das Schicksal des Aggregats – und ein junger Mann in tödlicher Gefahr Der einzige Schutz des Aggregat, einer Raumstation bestehend aus den Raumschiffen Geflüchteter, vor den Gyanli ist seine

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen