Skip to content

Diese Woche in Perry Rhodan einsteigen

Gerade ist mit Heft 2874 der Perry Rhodan Zyklus “Die Jenzeitigen Lande zu Ende gegangen, am Freitag startet wie schon geschrieben ein neuer Zyklus, der Sternengruft Zyklus.

Perry Rhodan 2875

Über die Handlung gab es bisher nur einen ersten Anriss und bei Facebook wurde auch schon der erste Satz verraten:
»Terrania ist für die Ewigkeit gebaut, und diese Ewigkeit geht heute zu Ende.«

Inhaltlich setzt auch dieser Zyklus den vorherigen fort, trotzdem die Handlung über die Zyklen in Rahmenhandlungen strukturiert werden ist es eine seit 2874 Heften fortlaufende Handlung.
Einsteigen kann man prinzipiell zwar jederzeit, die Perrypedia hilft wenn man Fragen hat, aber ein Zyklusbeginn ist auf den Neueinstieg explizit ausgelegt.
Ich bin mir sicher, daß jeder, der Heft 2874 so schnell wie möglich Band 2875 lesen wollen wird, es gibt da einen fiesen Cliffhanger. Ich bin jedenfalls froh, daß die eBooks schon Donnerstag erscheinen und Donnerstag ist Mittwoch Abend eine Sekunde nach Mitternacht. laugh

Steig ein, es lohnt sich! (auch wenn es süchtig macht wink)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen