Skip to content

gelesen: Jupiter 5: Jupiters Herz

Jupiter 5: Jupiters Herz von Wim Vandemaan
Perry Rhodan Jupiter 5 - Jupiters Herz

Folge 5 von 12 der abgeschlossenen Miniserie Perry Rhodan Jupiter:

Flucht von der Faktorei –
in die Tiefe der Schwerkrafthölle

Perry Rhodan erhält unerwartete Hilfe und wird aus seiner Zelle in der Faktorei MERLIN befreit. Der Fremde ist merkwürdig, aber wirkt vertrauenswürdig. Zusammen mit ihm gelingt Perry die Flucht von der Station zu einer Forschungsstation in den Tiefen der Atmosphäre Jupiters. Dort spürt man allerdings auch schon die Auswirkungen der Dinge, die gerade auf dem Planeten geschehen…

Wenig Handlung die ich zusammen fassen kann ohne zu viel zu verraten. Es gibt viele Hinweise auf die Geschehnisse, noch ohne die wahren Hintergründe, aber schon sehr konkret, was die Umsetzung angeht. Auch treffen wir einen bekannten Charakter wieder, der ist allerdings nur den Lesern bekannt und ich den Hauptpersonen…


Trackbacks

Der Standardleitweg am : gelesen: Jupiter 6: Gravo-Schock

Vorschau anzeigen
Jupiter 6: Gravo-Schock von Hubert HaenselFolge 6 von 12 der abgeschlossenen Miniserie Perry Rhodan Jupiter:Die CHARLES DARWIN II in Raumnot – das Artefakt zeigt sein wahres GesichtWährend es sich im vorigen Band hautpsächlich um Perry Rhodan ging widme

Der Standardleitweg am : gelesen: Jupiter 7: MERLINS Todesspiel

Vorschau anzeigen
Jupiter 7: MERLINS Todesspiel von Christian MontillonFolge 7 von 12 der abgeschlossenen Miniserie Perry Rhodan Jupiter:Mondra Diamond denkt um ihr Leben – der Widerstand greift anNachdem in den letzten Romanen erst Perry Rhodan und dann Bully im Mittelpu

Der Standardleitweg am : gelesen: Jupiter 8: Wie man Sterne programmiert

Vorschau anzeigen
Jupiter 8: Wie man Sterne programmiert von Wim VandemaanFolge 8 von 12 der abgeschlossenen Miniserie Perry Rhodan Jupiter:Krieg um den Psionen-Born – die lange Flucht der SchiqalayaTeil 8 nimmt die Handlung von Band 5 wieder auf und widmet sich Perry Rh

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen