Skip to content

eBook Wochen- und Sommerangebote

Die in normalen Verlagen erschienenen Bücher sind bei jedem Händler reduziert, nicht nur bei Amazon.

Es ist schon ein paar Wochen her, daß ich im jeden Freitag neu aufgelegten Kindle-Deal der Woche ein für mich interessantes und hier erwähnenswertes Buch gefunden habe, aber im aktuellen Deal ist es wieder so weit:
Die letzte Fahrt des legendären Schiffsfrisörs Sigismund Skrik von Karsten Flohr musste ich mir gestern kaufen. Die Beschreibung klingt einfach zu gut und die ersten Seiten lesen sich auch sehr gut.
Der Rest ist nicht so ganz mein Geschmack bzw. kommt nicht über meine persönliche “ich hab noch sooooo viele ungelesene Bücher auf dem Kindle” Hemmschwelle. Aber sieh selbst nach, ob Du etwas für Dich findest und der Deal der Woche wird wie der Name sagt jede Woche neu aufgelegt, guck einfach regelmässig nach smile.


Des weiteren gibt es für die nächsten Wochen die Aktion Kindle-Lesesommer mit 30 mindestens 50% reduzierten Büchern, die alle 3 Wochen wechseln.
Der erste Schwung an Büchern hat etwas aus allen Kategorien, aber nicht wirklich etwas, das mich spontan begeistert. Am überlegen bin ich aber beim Nordsee-Krimi Flucht übers Watt von Krischan Koch.
Das Angebot soll wie gesagt alle 3 Wochen wechseln und das Aktuelle gilt noch bis zum 03. Juli. Ab dem 4. Juli gibt es also neue Bücher, dann werde ich wieder reinschauen.

Wie immer interessiert mich aber auch, ob DU einige der Bücher oder Autoren kennst und etwas dazu sagen kannst. Hast Du Tipps zum Angebot?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen