Skip to content

Jazz-Jamsession mit Kristofer Vio

Flensburg

Mittwochs bin ich zur Sneak, außer es ist Handball oder Jazz im Orpheus.

Heute war kein Handball, aber Jazz, und zwar die letzte Session vor der Sommerpause. Bei der Session im Orpheus gibt es in der ersten Stunde immer ein oder mehrere Gastmusiker ehe es zur offenen Session wird.
Jazz im Orpheus Flensburg mit Kristofer VioWer heute Gastmusiker ist/sind hatte ich mir nicht angesehen, umso schöner war die Überraschung, daß es Kristofer Vio war. Ich kannte ihn vorher nicht, aber mit seiner E-Geige hat er sofort überzeugt. Wirklich toll, wie vielfältig er mit dem Instrument umgeht. Die Musik hat er selbst geschrieben, die “Stammusiker” hatten sie vorher noch nie gespielt, so bekam auch der erste Teil einen amüsanten Sessioncharakter.
Nach dem “offiziellen” Teil eröffnete er zusammen mit seiner Frau die offene Session, beide treten als Vilou zusammen auf. Gefällt sehr, für die CD fehlt nur noch das Cover (Hey Kristofer, mp3 haben keine Hülle wink).
Definitiv ein Name den ich mir merken werde. Beide.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen