Skip to content

Thriller von Andreas Eschbach im eBook Wochenangebot

Die in normalen Verlagen erschienenen Bücher sind bei jedem Händler reduziert, nicht nur bei Amazon.

Im Kindle-Deal der Woche sind mal wieder Bücher die mich interessieren und wenn Du meinen Geschmack kennst sind sie vielleicht auch etwas für Dich wink
Sofort gekauft habe ich mir Todesengel von Andreas Eschbach (4,2/5★), bei Eschbach muss ich nicht nachdenken, den kann ich blind kaufen wink
Der andere Kandidat der mich direkt angesprochen hat ist Mittland 1 – Im Schatten der Drachen, ein abgeschlossenes Fantasy-Epos von Volker Ferkau (4,1/5★). Episch ist auch der Umfang, 1079 Seiten würde ich jedenfalls nicht auf Papier lesen wollen cool. Für 2,49€ für mich auch ein sicherer Kauf, Amazon sagt mir aber, dass ich es schon vor knapp 2 Jahren gekauft habe wink. Ich habe einfach zu viele ungelesene Bücher tongue.

Insgesamt sind es wieder 20 Bücher aus praktisch allen Genres, die noch bis Donnerstag reduziert sind. Hast Du noch einen Tipp?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen