Skip to content

eBook Monatsangebote April'16

Im April gibt es wie immer die Monats-Deals bei Amazon und noch bis zum 18. April einen Krimi und Thriller Angebot:

Die in normalen Verlagen erschienenen deutschsprachigen Bücher sind bei jedem Händler reduziert, nicht nur bei Amazon.

Und mit dem Kindle-Deal Krimi&Thriller der vom 5. – 18. April läuft fange ich auch an, es sind 20 Bücher die grösstenteils auch in “normalen” Verlagen erschienen sind. Dabei ist kein Titel der mich explizit anspricht, aber die Bandbreite ist groß und Du solltest da auf jeden Fall mal nachsehen ob Dir etwas gefällt.

Ander ist es beim deutschen Kindle Deal des Monats, hier springt mich direkt der Psychothriller Das Kind von Sebastian Fitzek an. Für mich ein Pflichtkauf wink
Etwas diffus-unbestimmt spricht mich auch Das Atlantis-Gen von A. G. Riddle an, das im Heyne-Verlag erschienen ist. Thematisch genau mein Ding, aber auch wieder eine Trilogie und ich habe doch noch so viel zu lesen eek. Ich denk noch mal drüber nach wink

Schon seit Freitag ist der englische Kindle Deal des Monats aktualisiert, anders als der deutsche Deal startet er wirklich im am 1. eines Monats.
Einen richtigen Knaller sehe ich hier für mich persönlich nicht, aber es sind alle drei Teile der Reihe The Paper Magician für je 0,99€ enthalten und die klingen nach etwas das mir sehr gefallen dürfte. Da denk ich mal ein paar Tage drauf rum und werde mir auch die Leseprobe des ersten teils zu Gemüte führen smile

Kannst du ein Buch empfehlen?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen