Skip to content

Noch einmal 50 eBooks als Oster-Wochenangebot

Die in normalen Verlagen erschienenen Bücher sind bei jedem Händler reduziert, nicht nur bei Amazon.

Ostern ist zwar vorbei aber hat uns eine kurze Arbeitswoche beschert, für Amazon offenbar Grund genug, noch einmal 50 Bücher für eine Woche um mindestens 50% reduziert im Kindle Deal der Woche anzubieten.

Dabei sind diese Woche gleich einige Bücher die mich persönlich interessieren: Als erstes wäre da auf jden Fall Eine Billion Dollar von Andreas Eschbach zu nennen, für mich ein Pflichtkauf. Ebenso gekauft habe ich Tod und Teufel von Frank Schätzing, auch wenn er zum schwatzen neigt habe ich seine SciFi bzw. CliFi Romane Der Schwarm und Limit verschlungen. Auf diesen Mittelalterroman bin icch gespannt.
Noch am überlegen bin ich bei Im Wirbel der Zeit, warum genau weiß ich nicht, aber das Buch hat mich auch im englischen Original schon mehrfach angesehen eek.
Gekauft habe ich mir auch Asharas Rückkehr: Ein Darkover Roman von Marion Zimmer Bradley (“Die Nebel von Avalon”). Die Darkover-Reihe kenne ich noch nicht und es scheint ein Roman von “mittendrin” zu sein, aber mir wurde glaubhaft versichert wink , daß man die Bücher auch querbeet lesen kann.
Nicht wirklich meins, aber bestimmt für viele interessant ist sicher auch Tintenherz, der erste Band der gleichnamigen Trilogie von Cornelia Funke.
Kannst du eines der Bücher im Angebot empfehlen?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen