Skip to content

eBook Wochenangebote: zu Ostern 50 Bücher reduziert

Die in normalen Verlagen erschienenen Bücher sind bei jedem Händler reduziert, nicht nur bei Amazon.

Zu Ostern beinhaltet der Kindle Deal der Woche gleich 50 Bücher die um mindestens 50% reduziert sind. Der Deal läuft wie immer von Freitag bis Donnerstag und ich gehe davon aus, dass es kommenden Freitag auch so viele Bücher im Angebot geben wird, bis Ostern ist es ja noch eine Woche mehr ;)

Diese Woche hat mich auf jeden Fall Blood on Snow. Der Auftrag von Jo Nesbø direkt angesprochen und am überlegen bin ich noch wegen Forrest Gump, der Vorlage zu dem bekannten Film. Reizen würde mich auch Metro 2033, der erste Band einer russischen Endezeit-Dystropie. Klingt sehr interessant, ich habe aber so viele Buchserien angefangen die ich weiter lesen müsste dass ich mir das jetzt genau überlege 8).

Ansonsten ist natürlich jedes Genre mehrfach vertreten, kannst DU etwas empfehlen?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen