Skip to content

eBook Monatsangebote März'16

Ein neuer Monat und damit auch neue Monatsangebote, wie immer bei Amazon am ersten Dienstag des Monats und diesen Monat ist das mal direkt der 1..

Die in normalen Verlagen erschienenen deutschsprachigen Bücher sind bei jedem Händler reduziert, nicht nur bei Amazon.
Fangen wir an mit dem deutschen Kindle Deal des Monats, hier fällt mir sofort Der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek auf das ich vor einem Jahr gelesen hatte.
Interessant finde ich für mich ansonsten diesen Monat noch Genesis. Die verlorene Schöpfung, der erste Teil der Genesis-Saga. Die Rezensionen lesen sich gut, harte Science-Fiction liebe ich und ich bin gespannt wie das mit der Handlung im Jahr 2467 passt. Das sich das nicht ausschliesst hat Arthur C. Clarke in den 70’er Jahren des letzten Jahrtausends mit dem Rama-Zyklus gezeigt.
Ganz konkret haben will ich auch noch Die Seiten der Welt, aber da muss ich mich wohl mit meiner Freundin prügeln wer den kauft eek. Tipp: Amazon-Accounts kann man über die Familienblibliothek verknüpfen smile

Beim englischen Kindle Deal des Monats spricht mich konkret auf den ersten Blick kein Buch an, bzw. das enthaltene The Church of Fear über die Scientology-Sekte wartet schon länger auf meinem Reader aufs gelesen werden.
Ausserdem fallen mir die ganzen historischen Bücher auf: Beethoven: The Man Revealed und The Last Waltz: The Strauss Dynasty and Vienna für musikalische Historie, das Buch über Peter the Great hat wohl sogar den Pulitzer Preis gewonnen und bei The Journey Back From Hell: Conversations with Concentration Camp Survivors bin ich dann doch am überlegen zuzugreifen. In eine ähnliche Richtund (2. Weltkrieg) geht auch London 1945: Life in the Debris of War.
Auffällig sind auch 7 Thriller der britischen Autorin Leigh Russel und je länger ich hinsehe sehr viele Bücher die interessant klingen und ich wohl kaufen würde wenn ich nicht schon einige Hundert ungelesene Bücher auf dem Reader hätte eek.

Die Abenteuer des Captain RileyHinweisen will ich auch noch auf die noch eine Woche geltende Januar-Ausgabe der Kindle Auslese (läuft immer vom 2. Dienstag eines Monats bis zum Nächsten), darin enthalten ist Die Abenteuer des Captain Riley von Fernando Gamboa das ich gerade lese und nach gut der Hälfte schon sehr empfehlen kann. Ein Abenteuerroman über eine Crew aus Glücksrittern und Schmugglern im Mittelmeer in den 1940’ern die ein Auftrag unfreiwillig auf geheime Plände der Nazis stossen lässt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen