Skip to content

Jahresrückblickstöckchen

Ani wirft mir ein Stöchen zu, also fange ich es mal:

Rückblick 2006
Resümee, einschneidende Erlebnisse, Höhen und Tiefen

Beruf: Ein unerwarteter und ungewollter Jobwechsel, hat sich im nachhinein als sehr gut herausgestellt

Gesundheit: Ich war Gesund, aber ich meide Ärzte, nachher sagen die mir noch, dass ich Krank bin wink Die Hitze fand ich unerträglich, ich mag mich lieber englisch als gut durch.

Finanzen: Tendenz steigend smile

Politik: Das Jahr in dem sich bestätigt hat, dass auch eine große Koalition nicht wirklich Handlungsfähiger ist als eine Minderheitsregierung und das Wahlversprechen doch eher Versprecher sind.

Kulturelles: Persönliches Highlight war die Playing the Angel Tour von Depeche Mode. Leider schon fast genau ein Jahr her

Weltgeschehen: Ein bestimmtes Sportereignis, Aufregung um Karikaturen aus Dänemark, die Terrorhysterie verbietet alles und jeden

Sport: Selbst ich Fussballmuffel hab mich von der WM anstecken lassen, besonders schön waren die Parties in Zürich (die deutschen WM-Städte hab ich gemieden). Bis zum Film hat’s aber nicht gereicht, das Sommermärchen fand ich Todlangweilig. Ansonsten natürlich Handball als Zuschauer. Selbst aktiv nicht mehr, obwohl mir das Balance fehlt, vor allem die Sauna. Mal sehen was 2007 bringt.

Partnerschaft: Unverändert ungebunden

Lieblingshit: Kein bestimmter, ich sag mal Stadium Arcadium von den Peppers und Devil’s Playground von Billy Idol

Größter Aufreger: Die Umstände des Jobwechsels, keine Details, sonst reg ich mich wieder auf

Dein schönster Augenblick: Hm, der neue Job? Oder das Wiedersehen in Zürich? Schwer zu sagen.

Wünsche für 2007: Ich muss dringend wieder nach Irland, am liebsten nicht mehr ungebunden smile

Und das Stöckchen werfe ich jetzt mal weiter an Nils, mr-freeze und Martin

Trackbacks

Nils' Asbestblog am : Stöckchen 2006 gefangen...

Vorschau anzeigen
Gefangen von Rowi. Mal schau’n ob die Blog-Stöckchen-Lawiene weiter rollt… Rückblick 2006… Resümee, einschneidende Erlebnisse, Höhen und Tiefen Beruf: Hab ja seit Ende der letzten Sommerferien den kleinen Lehrauftrag an der GBS …. und das mach

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mr-freeze am :

mr-freeze

Jupp, aufgefangen, abgefrühstückt und weitergeworfen!

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen