Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2835: Die Purpur-Teufe

Perry Rhodan 2835: Die Purpur-Teufe von Michael Marcus Thurner
Perry Rhodan 2835 - Die Purpur-Teufe
Perry Rhodan in einer sterbenden Galaxis – im System der Erinnerung

Nachdem Perry Rhodan letzte Woche auf der Zentralwelt der Laren in der fernen Vergangenheit gelangt war muss er sich dem Gedanken stellen, dass er vielleicht doch in der Vergangenheit aktiv werden muss. Ob der geringen Veränderungen der Laren seiner Gegenwart gegenüber von vor 20 Millionen Jahren ist es wahrscheinlich, dass auch die Welt der Laren mittels einer Purpur-Teufe versetzt wurde. Diese sind allerdings in der Nachbargalaxie in Verwendung, also reist er zusammen mit den abtrünnigen Laren die ursprünglich mit ihm in der Vergangenheit gestreandet waren auf um eine Purpur-Teufe zu bekommen.
Dabei muss er überhaupt eine freie oder zumindest abkömmliche finden und die Laren die ihn mit dem SVE-Raumer begleiten sind auch nicht die problemlosesten Verbündeten…

Ein sehr guter Roman, Philosophie, Action und er bringt den Zyklus wohl merklich weiter. Hat mir gefallen, nächste Woche die Fortsetzung smile

Trackbacks

Der Standardleitweg am : gelesen: Perry Rhodan 2836: Die Zeitrevolution

Vorschau anzeigen
Perry Rhodan 2836: Die Zeitrevolution von Michelle SternZwei Raumschiffe gegen eine Flotte der Tiuphoren – der Terraner muss die eigene Epoche rettenNachdem es Perry Rhodan und Co. im vorigen Band gelungen war, eine Purpur-Teufe aus der Milchstrass

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen