Skip to content

Alle Jahre wieder: Softmaker spendet für Downloads des kostenlosen Office Pakets

Android

Alle Jahre wieder:

Softmaker FreeofficeFür jeden Download des kostenlosen Freeoffice spendet Softmaker 10 Cent

Das Softmaker Office bestehend aus Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und Präsentationsprogramm gibt es für Linux, Windows und Android und wurde gerade erst in einer neuen Version auf den Markt gebracht.
Eine leicht abgespeckte Version (u.a. ohne Duden Rechtschreibhilfe) gibt es dauerhaft als Freeoffice kostenlos für private und kommerzielle Nutzung. In der Vorweihnachtszeit spendet der Hersteller Softmaker wie jedes Jahr für jeden Download über loadandhelp.de 10 Cent an gemeinnützige Projekte via betterplace.

Natürlich ist das Werbung für das Office Paket, aber für einen guten Zweck und das Softmaker Office lohnt sich auf allen Plattformen anzusehen, ich halte es für besser als das Microsoft Office und OpenOffice / LibreOffice. Es ist deutlich schlanker, einen normalen Brief habe ich in Textmaker geschrieben und ausgedruckt ehe OpenOffice auch nur gestartet ist wink

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen