Skip to content

eBook Wochenangebote Weihnachtsspecial

Die eBook Wochenangebote sind in der Vorhweihnachtswoche deutlich reichhaltiger als üblich, zumindest wenn man bei Amazon beim Kindle Deal der Woche guckt. Dort sind 60 Bücher aufgeführt, während die Preishits bei ebook.de nur 8 Bücher aufführen.
Wohlgemerkt: durch die Preisbindung sind Verlagsbücher überall reduziert. Zwar sind unter den 60 Büchern bei Amazon auch einige die nur dort erhältlich sind, aber die meisten sind bei klassischen Verlagen erschienen und auch bei ebook.de reduziert — nur nicht als Preishit aufgeführt.

→ Auch mit einem ePub-Reader wie dem Tolino oder Kobo sollte man also bei Amazon nach Schnäppchen gucken (und im Shop der Wahl kaufen). Warum alle ePub Anbieter damit ihre Kunden für die Angebotsübersicht zur ungeliebten Konkurrenz schicken ist mir ein Rätsel.

Genug der Vorrede, das Weihnachtsspecial bringt nicht nur mehr Bücher sondern thematisch auch einige mit Bezug auf Weihnachten oder Winter. Angefangen mit Sachbüchern wie Rezeptbücher für Weihnachtsplätzchen von GU Küchenratgeber und Dr. Oetker oder Vögel füttern im Winter vom NaBu zu Romanen wie Die drei ??? und der 5. Advent sind einige Bücher mit Jahreszeitbezug im Angebot. Die meisten sind aber Jahreszeitunabhängig und breit gemischt, nur Science-Fiction ist diese Woche nicht mit dabei eek.
Aber egal, die Auswahl ist diese Woche gross und direkt zu Weihnachten in zwei Wochen wird es garantiert überall noch mehr Angebote geben.
Kannst Du Bücher aus dem aktuellen Angebot empfehlen?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen