Skip to content

Auf Löwenjagd

Demnächst mache ich mich auf den Weg in die Flens-Arena, zur Großwildjagd. Heute stehen keine Zebras auf dem Speiseplan sondern Löwen sollen gejagd werden:

Die Rhein-Neckar Löwen sind seit Wochen unangefochtener Tabellenführer, die SG Flensburg-Handewitt hat sich ihrerseits kontinuierlich gesteigert und empfängt den Tabellenersten als Tabellenzweiter. Mit einem Sieg würde Flensburg bis auf einen Punkt an den Spitzenreiter aufschliessen. Kurz vor Ende der Hinrunde wären die Löwen dann wieder eingefangen, auch Kiel und Melsungen sind mit nur einem Punkt weniger als Flensburg genauso in Schlagdistanz. Aber auch andersrum ist erst Halbzeit, die Saison ist noch lang laugh.

Ich bin wie gesagt ab gleich in der Halle live dabeiDauerkarte 2015 der SG Flensburg-Handewitt (das Spiel ist seit Wochen ausverkauft), es wird aber u.a. bei Sport1 live im TV und als Livestream übertragen. In Dänemark überträgt TV3 Sport1 das Spiel. Kretsche meint Löwen der Maßstab, Flensburg Favorit, ich werde meine Lunge und Stimmbänder spenden um die Halle wieder einmal in die Hölle Nord zu verwandeln cool.

Nachtrag: Das war wohl nichts. Eine desaströse erste Halbzeit kostet die SG den Sieg. Dann müssen die Löwen also während der Rückrunde eingefangen werden und die Großwildjagd wird am 16. Dezember im Viertelfinale des DHB Pokals gegen die Zebras vom THW Kiel fortgesetzt wink.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen