Skip to content

Filmfreitag bei Amazon KW48

Es pendelt sich ein monatlicher Rhythmus ein beim Amazon Filmfreitag. Nachdem es letzten Monat passend zu Halloween Horror- und Gruselfilme gab liegt der Schwerpunkt etwas auf familienfreundlichen Filmen, auch zwei Disney sind dabei, aber auch einige Action- bzw. Abenteuerfilme.

Heute kann man 10 Filme bei Amazon zu je 0,99€ ausleihen, man hat dann 30 Tage Zeit sie anzusehen (pro Film nach dem Start dann jeweils 48 Stunden).
Konkret sind es diese Filme:

Die Filme sind alle von 2015 oder 2014, also relativ neu und im Vergleich zu letztem Monat auch im Durchschnitt bei der IMDb besser bewertet. Für mich ist zumindest kein eindeutiger must-see Fim dabei, aber ich muss sie mir auch noch genauer ansehen. Grundsätzlich finde ich aber Two Night Stand interessant obwohles nicht gerade mein Genre ist, hauptsächlich wegen Miles Teller der auch im grandiosen Whiplash die Hauptrolle spielte. The Reach könnte auch noch etwas für mich sein und da in die nächsten 30 Tage ja auch das Baumfest fällt könnten die beiden Disney auch eine sichere Bank sein um sie mit meinen Nichten zu sehen.
Hast Du einen Tipp?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen