Skip to content

is wie als wennse fliegst

Letzte Woche hatte ich es ja angedeutet, nun habe ich seit heute eine neue Kamera und konnte ein paar Fotos von dem Ding machen.
Da ich nun aber gleich zum Zwiebelkuchen-essen soll hier mal nun nen Appetizer:

Erkannt? smile

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Mini-Helikopter PicooZ

Vorschau anzeigen
So, nun mal in Ruhe Das neue Ding das ich (seit nunmehr über einer Woche) habe ist ein Mini-Helikopter vom Typ PicooZ. Wiegt 10g und ist laut Guinness-Buch der kleinste Ferngesteuerte Helikopter der Welt. Und ein Riesenspass noch dazu Hier mal die

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sam am :

Sam

Mörder Schärfentiefe (oder wars Tiefenschärfe?), kleiner Kamerasensor – ach nee, das wirds wohl nicht sein.

Hm, meinste vielleicht das silberne etwas links hinter dem Zuckerstreuer, was so liegt als hätte es IR-Kontakt zum Handy?

rowi am :

rowi

Nein, nicht ganz, ich weiss jetzt nicht mal was da silbernes lag.
Das gesuchte Objekt ist in der linken Bildhälfte.
Morgen Mittag ausführlicher smile

Sam am :

Sam

Boah, selbst jetzt wo ich weiß was es ist finde ich es in dem Bild nicht – oder hast du aus der leeren Kuchenplatte den Copter selber gebaut wink

Klingt aber nach einem sehr netten Spielzeug

rowi am :

rowi

smile
Er fliegt direkt neben der grünen Milchkanne mit den hübschen blauen Blumen. Er kommt gerade auf die Kamera zu, daher sieht man ihn wirklich ein wenig schwer

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen