Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2807: Sternspringer über Swoofon

Perry Rhodan 2807 - Sternspringer über Swoofon
Im Herzen der Liga Freier Terraner – die Welt der Mikrotechniker wird zum Angriffsziel

Im vorigen Roman waren drei Schiffe der Tiuphoren denen Perry Rhodan und Co. in der Vergangenheit begegnet sind durch den Zeitriss in die Gegenwart gelangt. Dort haben sie ersteinmal einige Probleme zu lösen, unter anderem der in dieser Zeit erhöhte Hyperimpedanzwert macht ihrer Technik zu schaffen. Um trotzdem wieder mit ihren Vernichtungsfeldzügen fortfahren zu können müssen sie ihre Technik anpassen und nehmen daher Kurs auf den Planeten Swoofon den sie als Heimat fähiger Techniker identifiziert haben, den Swoon.
Auf Swoofon hat der Onryonische Befehlshaber derweil seine ganz eigenen Probleme, die Swoon sind ihm zu nett, er hat keinerlei Probleme mit ihnen und traut dem Braten nicht.

Die Tiuphoren haben ihre Probleme aber lassen sich nicht abhalten. Trotz ihrer verminderten Leistungsfähigkeit sind sie sehr zielstrebig und wir bekommen hier eine erste grobe Einordnung ihrer Leistungsfähigkeit verglichen mit den gewohnten Kräften der “Gegenwart”. Auf der anderen Seite gibt es weiter Einblicke in die aktuelle Entwicklung was das Atopische Tribunal angeht, die unterirdisch lebenden Swoon sind wirklich nur oberflächlich betrachtet nett und kooperativ zu den Onryonen. Unter der Oberfläche lauert ein Jabberwocky… tongue

Trackbacks

Der Standardleitweg am : gelesen: Perry Rhodan 2808: Tiuphorenwacht

Vorschau anzeigen
Perry Rhodan 2808: Tiuphorenwacht von Marc A. HerrenSie untersuchen ein kosmisches Phänomen – ein Angriff auf die Milchstraße steht bevorWie schon letzte Woche zu lesen war sind die Tiuphoren die durch den Zeitriss aus der Vergangenheit in die Gege

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen