Skip to content

Humble Mobile Bundle 3 mit Worms 3 und Monty Python

Android

Montag ist der Tag des Humble Mobile Bundle und so gab es auch gestern ein neues Softwarepkaet mit Spielen für Android, das Humble Mobile Bundle 13.

Für die kommenden zwei Wochen gibt es wieder diverse Spiele, momentan sind es derer 6, in einer Woche werden weitere dazu kommen (auch für diejenigen die jetzt schon kaufen):
Zu einem frei wählbaren Preis gibt es Timelines: Assault on America Premium, The Ministry of Silly Walks sowie Hellraid: The Escape.
Gibt man mehr aus als der Durchschnitt (momentan 3,13$ ~2,83€) gibt es dazu noch Puzzle Retreat Complete, Worms 3, Twisty Hollow und die Spiele die kommenden Montag dazu kommen.

Worms 3 ist hier meine definitive Empfehlung (ich hatte es in WAAV 285 vorgestellt) und das Monty Python Spiel The Ministry of Silly Walks hab ich auch schon länger auf meiner Wunschliste im Play Store.
Hier noch die Videos zu den Spielen:

Timelines: Assault on America Premium

The Ministry of Silly Walks

Hellraid: The Escape

Puzzle Retreat Complete

Worms 3

Twisty Hollow

Trackbacks

Der Standardleitweg am : 2 weitere Spiele im Humble Mobile Bundle 13

Vorschau anzeigen
Das aktuelle Humble Mobile Bundle 13 ist zur Halbzeit um zwei Spiele erweitert worden.Zahlt man mehr als der Durchschnitt oder hat es bereits getan bekommt man nun zusätzlich noch den Action-Puzzler PUK sowie das Retro Jump’n‘Run Jump’N&

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen