Skip to content

Neuer Perry Rhodan Zyklus startet - jetzt einsteigen!

Perry Rhodan 2800 Zeitriss

Freitag (Donnerstag für Abonnenten und eBook Leser) startet mit Die Jenzeitigen lande ein neuer Zyklus bei Perry Rhodan und das ist immer ein idealer Zeitpunkt um einzusteigen. Das geht generell eigentlich immer, aber ein Zyklusstart ist aber explizit darauf angelegt.

Ich zitiere mich mal selbst mit dem was ich zum gerade beendeten Zyklus geschrieben habe:

Ein neuer Zyklus bedeutet bei PerryRhodan nicht dass alles neu anfängt sondern eine neue Schwerpunkthandlung fängt an, es ist ein idealer Zeitpunkt einzusteigen. Die Handlung bezieht weiterhin die vorhigen 2699 Bände mit ein (keine Angst, die muss man nicht kennen), für die kommenden 100 Heft, d.h. knapp 2 Jahre, wird die Handlung einen oder mehrere gemeinsame Schwerpunkte haben. Ausführlicher habe ich es jeweils bei den letzten Zyklusstarts bei Band 2500 (Negasphäre-Zyklus) und Band 2600 (Neuroversum-Zyklus) beschrieben.

Für diesen Zyklus der Das Atopische Tribunal direkt fortsetzt musst Du gedanklich nur jeweils 100 addieren, Freitag fängt Heft 2800 an. 2800 Bände mit fortlaufender Handlung — WOW!

Lies doch mal rein, aber vorsicht: Perry Rhodan macht süchtig ;). Unbedingt bookmarken solltest Du dir dann auch gleich die Perrypedia.
Empfehlen kann ich auf jeden Fall die eBooks, ich lese seit Jahren nur noch auf dem E-Reader und hat den Vorteil dass man jederzeit alle Hefte kaufen kann (die komplette Serie der letzten 54 Jahre ist digitalisiert!), was vor allem im Urlaub u.ä. eine enorme Erleichterung ist. Besonders hervorheben will ich da das freie Abo bei beam-ebook das man jederzeit buchen kann und den Preis auf 1,25€ drückt wenn man mindestens 50 Hefte am Stück nimmt (Preis der Papierhefte ist glaube ich gerade 2,10€).

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen